Du möchtest selber Vertriebspartner werden?

Gerne hilft Dir einer unserer bestehenden Vertriebspartner weiter, wenn Du selber Interesse hast, ein WLS Vertriebspartner zu werden. Oder schreibe uns eine Nachricht an vp@waterless-shine.de – Gerne senden wir Dir ausführliche Informationen zu.

Du hast Dich bereits entschieden
Vertriebspartner von WLS zu werden?

Bitte teile uns Deine E-Mail Adresse und die Partner ID mit, von dem Du geworben wurdest. Danach erhältst Du einen Link per E-Mail zugeschickt, mit dem Du Deine Registrierung abschließen kannst.

Die benötigte Partner ID erhältst Du von Deinem Vertriebspartner, der Dich geworben hat. Du wurdest von keinem Partner geworben und hast keine Partner ID? Kein Problem! Wir helfen Dir gerne, auch bei weiteren Fragen oder Problemen – schreibe uns unter vp@waterless-shine.de

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Allgemeine Geschäftsbedingungen mit
Kundeninformationen B2B Warenverkauf
Zum ansehen hier klicken

Kundeninformationen zur Registrierung für zukünftige B2B Vertriebspartner.
Im Zuge der Erstellung eines B2B Kundenkonto für Vertriebspartner durch den Anwender, signalisiert er sein ernsthaftes Interesse B2B Vertriebspartner von WLS Waterless-Shine zu werden. Das bloße Registrieren eines Kundenkontos stellt noch kein Vertragsverhältnis als B2B Vertriebspartner da. Im Rahmen der Registrierung erhält der Anwender von WLS Waterless-Shine Zugang zu dem Vertrag für Vertriebspartner, welcher dieser unter Kenntnis der obigen AGB zum B2B Warenverkauf unterschreibt, insofern er mit diesem einverstanden ist.

Ein Vertragsverhältnis kommt erst hiermit zustande und der Zugang zum B2B Bereich zum Zwecke des Erwerbs von WLS Waterless-Shine Produkten wird für den Vertriebspartner freigeschaltet.